ART.ig – Markt im Schloss Ranshofen

EinzigARTige Geschenke und weihnachtliche ARTikel

(ehem. IBK-KUNSTHANDWERKMARKT)

Freitag, 08. und Samstag, 09. Dezember 2023
jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

Freundliche Übernahme: Wir übernehmen den IBK-Kunsthandwerksmarkt!
Aus IBK wird „ART.ig – EinzigARTige Geschenke und weihnachtliche ARTikel“ im Schloss Ranshofen in Braunau.

Nach vielen erfolgreichen Adventmärkten wird der vormalige IBK-Kunsthandwerksmarkt im Schloss Ranshofen in diesem Jahr am 8. und 9. Dezember zum ersten Mal unter dem neuen Namen „ART.ig“ vom bauhoftheater Braunau veranstaltet. Dass unser rühriger, gemeinnütziger Theaterverein wesentlich mehr kann als „nur“ Theater, wurde schon bei vielen Veranstaltungen unter Beweis gestellt – die Übernahme eines beliebten und gut eingeführten Kunsthandwerksmarktes passt da wunderbar ins breit gefächerte Spektrum der Kultur-Nahversorger.

Wir Bauhofianer:innen freuen uns schon darauf, den Markt im wunderbaren Ambiente des Schlosses Ranshofen für die Aussteller:innen und Besucher:innen kulturell noch attraktiver und stimmungsvoller zu gestalten.